als ich diesen Rundbrief vor zwei Monaten wieder ins Leben gerufen habe, war es ein Experiment. Der Aufwand und die Kosten waren nicht gering und es war unklar, ob sich der Einsatz lohnen würde. Was, wenn sich niemand für das interessiert, was wir mitzuteilen haben? Was, wenn nicht einmal die Kosten für das E-Mail-Programm gedeckt werden können?
Heute, nach einer intensiven Testphase, können wir aufatmen. Eure Unterstützung ist spürbar: sei es durch Spenden oder durch die vielen Rückmeldungen, die mich nach jeder Aussendung erreichen. Es tut gut zu wissen, dass am anderen Ende Menschen mitlesen, die aufmerksam sind und mit gesundem Menschenverstand durchs Leben gehen. Auf jede Mail habe ich versucht zu antworten und werde das auch weiterhin tun.
Jetzt ist es an der Zeit, etwas zurückzugeben. Unser Ortsgruppenleiter Yannick Wagemann und ich möchten eure Fragen beantworten. Schreibt uns einfach direkt als Antwort auf diese E-Mail, was euch bewegt. Wir werden so viele Fragen wie möglich in einem Video beantworten, das ihr exklusiv über diesen Rundbrief zugeschickt bekommt.
Bis dahin danke ich euch herzlich für eure Unterstützung und möchte euch noch einmal auf unsere Kanäle in den sozialen Medien hinweisen:
|